Der FUCHSBAU feiert wieder!

Wieder einmal wurde 
ein fulminantes Fest in der Buchbinderei Fuchs gefeiert.
Es gab gleich drei Anlässe dafür: Die Erweiterung des 
FUCHSBAU auf die 2 
oberen Etagen, das Geschäftsjahr 2017 konnte wieder erfolg-
reich abgeschlossen
werden und last not least - feierte Christian Fuchs seinen 49. Geburtstag. Familie, Freunde und Kunden, sowie die Belegschaft der Buchbinderei waren beim Fest dabei und wurde bis in die Morgenstunden gefeiert und zur Musik der Liveband getanzt.
Ein besonderes Highlight des Abends war die Pop-Up-Galerie im Dachgeschoss des Hauses. 

Für die obere Etage ist die Einrichtung der Druckwerkstatt der grafischen Künste geplant, es werden künftig Kurse angeboten, wie etwa Hand-Satz und Druckformenherstellung, Drucktechniken, Buchbinden und Handwerksverarbeitung, u.v.m.

Fuchs im SALE Magazin

Der Mann mit den vielen Seiten

Buchbinder Christian Fuchs klebt, schneidet, falzt, leimt und bindet nicht nur alles, was Seiten hat, sondern ist auch ein vielseitiger Unternehmer der dem alten Handwerk neues Leben einhaucht.

 

 

Das und noch mehr lesen Sie im SALE Magazin.