Buchbinder aus Leidenschaft. Johann Fuchs gründete seinen Betrieb mit 51 Jahren. Heute ist er die graue Eminenz in der Rahmenabteilung und leitet die Verlagsabteilung Sanjeevini.

Johann Fuchs

für eine grafische Zulieferfirma in Wien tätig, wo er Groß- und Kleinbetriebe in Ostdeutschland und Österreich betreute.

„1989 gründete ich meine eigene Buchbinderei und begann gemeinsam mit meinem Sohn Christian, die Firma fortlaufend auszubauen. 1993 übersiedelten wir das Unternehmen an den heutigen Standort, wo neben der Handbuchbinderei weitere Hauptabteilungen entstanden.“

Heute leitet sein Sohn Christian die Buchbinderei und Firmengründer Johann Fuchs findet seine neue Berufung im Sanjeevini-Verlag, einer Abteilung, in der die spirituellen und menschlichen Werte hochgehalten werden, womit auch dem Gesamtgefüge des Unternehmens gedient wird.