eine ZEITLOS SCHÖNE WELT

Das Produkt-Portfolio und damit auch die Anzahl der Speziallösungen vergrößert sich fortlaufend.

Die Kreation von modernen Produkten für den zeitgemäßen Markt bedarf meist eigener Sonderlösungen: für Christian Fuchs und sein Handwerksteam ist das immer wieder eine neue Herausforderung und eine spannende Arbeit zugleich.

„Ich nehme aus traditionellen Arbeitstechniken das heraus, was ich brauche, und lasse mir zusätzlich noch etwas einfallen. In keinem Fachbuch wird man finden, wie Plexiglas mit einem Lederrücken verklebt wird. Das heißt, ich muss tüfteln, greife auf mein Wissen und meine Erfahrung zurück und lasse mir Sonderlösungen einfallen.“
Die Merkmale einer profunden handwerklichen Ausfertigung mit modernen Materialien und Methoden finden sich in innovativen Produkten wieder. So ist die gute alte Prägung in einer modernen Lederdecke nach wie vor zeitlos schön.