• Die Druckwerkstatt der grafischen Künste

  • Boston Tellertiegel mit Holzplakatschriften

  • Lithopresse

  • Albert Schindehütte mit Christian Fuchs

  • Die Ausstellung ist noch bis Ende August zu sehen.

Schindehütte Ausstellung im Fuchsbau

Eröffnungswoche und Jubiläumsfeier des gesamtgrafischen Gewerkehauses mit genialer Ausstellung des Künstlers Ali Schindehütte.

Die Woche der offenen Werkstatt war ein voller Erfolg. Es besuchten uns viele liebe Menschen aus Nah und Fern, ganze Schulklassen samt Lehrkräften, bekannte Saalfeldener die den Umbau von Beginn an mit großem Interesse verfolgten, Kunden, Geschäftspartner und Investoren waren dabei. Mit großer Freude wurde an den Hausführungen teilgenommen und das gesamtgrafische Gewerkehaus vom Keller bis in den Dachboden bestaunt. Die Ausstellung des Hamburger Grafiker und Künstlers Albert Schindehütte war eines der Highlights dieser Woche.

Die Ausstellung läuft noch bis Ende August und kann bei freiem Eintritt zu den Öffnungszeiten unseres Fuchsbaus besucht werden.